Ein schöner Sonntag, irgendwo im Wilden Westen Eigentlich sollte es der perfekte Tag für Will Kane und seine Frau Amy werden. Frisch verheiratet, beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Der ehemalige und nicht mehr ganz junge Sheriff hat sein Amt niedergelegt ...
und möchte mit seiner schönen Braut in einer anderen Stadt von vorn anfangen. Gründe genug gibt es sicher dafür. Das Leben als Ordnungshüter war in vielen Jahren sehr fordernd und gefährlich.
Ein Ereignis überschattet jedoch alles - die Auseinandersetzung mit Frank Miller. Dieser charismatische Gangster, der die Stadt über viele Jahre mit seiner Bande terrorisierte, wurde von Kane hinter Gitter gebracht.
Die erhoffte Ruhe trat jedoch nie ein.Ein tiefer Riss zog sich durch die Bevölkerung. Nicht wenige hatten sich mit Miller arrangiert und ihre Vorteile aus seinen Verbrechen gezogen. Andere litten unsäglich.
Das alles liegt nun zehn Jahre zurück. Die Hochzeitsfeier ist auf dem Höhepunkt, als plötzlich die Nachricht kommt, dass Frank Miller begnadigt wurde. Als wäre dies nicht schlimm genug, finden sich außerdem noch drei der übelsten Spießgesellen Millers auf dem Bahnhof ein, um auf den Mittagszug zu warten. Da lässt sich leicht ahnen, wer in diesem Zug sitzen wird.
Die Stadt wäre bis zu Einsetzung eines neuen Sheriffs schutzlos und Will Kane muss eine Entscheidung von hoher Tragweite treffen...